in Kooperation mit

AVIEUR Fly-In

Share your Passion

„Share your Passion“ heißt es vom 2. bis 4. September beim ersten AVIEUR Fly-In am Flugplatz Eisenach/Kindel. Geboten wird eine für jedermann offene Gebrauchtflugzeugmesse begleitet von Airshow und Flugvorführungen verschiedener Flugzeughersteller.

Beim AVIEUR Fly-in im September sollen zahlreiche Aussteller für ein spannendes und interessantes Programm sorgen. Für Nichtflieger werden Rundflüge Thüringer Waldes und um die Wartburg geboten.  

Ein Highlight wird am Samstagabend. 3. September die  Hangarparty mit Live-Musik sein. Ganz unter dem Motto „Share your Passion“ geht es neben dem gemeinsamen Fliegen und gemeinsamen Erleben um gemeinsames Feiern.

Im Mai gab es eine erste Veranstaltung bei AVIEUR am Flugplatz Eisenach/Kindel, ein Pilotenbrunch zu dem Sky Fox, Jeppesen und Garmin eingeladen haben und der von interessanten Vorträgen begleitet wurde. 

Inzwischen wurde in der großen Ausstellungshalle eine umlaufende Galerie gebaut, so dass auf zwei Ebenen Showrooms errichtet werden können. Erste Showrooms gibt es bereits für Sky Fox und Garmin begonnen. Jetzt werden Showrooms für Bose und die Firmen Rotorvox und Schleppmaxxe gebaut. – Mehr auf der Website von AVIEUR.

Top Aktuell Nach Thomas Cook-Pleite A380 von Malaysia und Hi Fly holen Urlauber ab
Beliebte Artikel Nachhaltige Luftfahrt Zeppelin NT soll CO2-neutral werden Führungswechsel Bart Slager ist neuer CEO von Stemme
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Fliegen Sie dort, wo manche Urlaub machen OFD sucht Pilot für BN-2/GA-8/C-172 DFS Aviation Services stellt ein Tower Manager (W/M/D) Mamminger Konserven stellt ein Pilot (m/w) für Werksverkehr gesucht
Anzeige
Kiosk-Suche