in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Gebirgsflugtraining in den Alpen

Streckenfliegen in den französischen Alpen – das ist für viele eine Herausforderung, der sie sich nur zögerlich annähern. Aber es gibt ja Alpenflug-Trainingskurse für jeden Aus­bildungsstand. Andrea Abt hat im Juli das Angebot in Fayence ausprobiert.

Top Aktuell Stemme AG auf Erfolgskurs Verkaufsschlager S12G mit Garmin-Glascockpit
Beliebte Artikel Premiere auf der AERO 2019 Schempp-Hirth zeigt den verbesserten Arcus Streckenflug Erstes Tausender für Hessenlöwen
Kiosk-Suche
Anzeige
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)