Treffen der RV-Flugzeuge
Van’s-Piloten sammeln sich in Münster-Telgte

Diesen Termin sollten sich die Freunde der Van’s-Flugzeuge schon jetzt im Kalender markieren: Von Freitag, 29. Mai 2015, bis Sonntag, 31. Mai, dreht sich beim "International Van's Meeting 2015 Germany" am Flugplatz Münster-Telgte wieder alles um die beliebten Selbstbauflugzeuge aus den USA.

Van’s-Piloten sammeln sich in Münster-Telgte

Das jährliche Van’s-Treffen gehört zu den Top-Terminen der Fly-in-Saison. Piloten und Selbstbauer treffen sich im familiären Rahmen zum Erfahrungsaustausch. Hier werden Freundschaften gepflegt und neue Kontakte geknüpft. Die Zielgruppe ist international. Piloten, die (noch) keine Van’s fliegen, sind natürlich ebenso willkommen.

Auch in diesem Jahr bieten die Veranstalter ein attraktives Programm am Flugplatz Münster-Telgte mit Vorträgen, Grillabend, Musik und Vorführungen. Piloten können neben ihrer Van’s zelten oder in einem der Hotels im Umkreis nächtigen. Noch mehr Infos gibt es unter www.vans-meeting.de, außerdem wurde eine Facebook-Gruppe eingerichtet.

Unsere Highlights

Sollte das Wetter nicht mitspielen, ist der Zeitraum vom 19. bis zum 21. Juni als Alternativtermin vorgesehen. Eine Verschiebung wird via Mailingliste, Website und Facebook zirka vier bis fünf Tage  vor dem geplanten Ersttermin bekannt gegeben.

Kontakt: Heinz Leuters; E-Mail: heinz.leuters@gmail.com, Tel.: 0170/7941275

Sponsored
Die aktuelle Ausgabe
aerokurier 06 / 2023

Erscheinungsdatum 19.05.2023