in Kooperation mit
Centaurium Aviation ist neuer unabhängiger Vertreter von Bell für die Schweiz. Bell

Neuer Unabhängiger Vertreter in der Schweiz

Centaurium vermarktet Bell

Auf der Heli-Expo gab Bell die Ernennung von Centaurium Aviation zum unabhängigen Vertreter für die Schweiz bekannt.


Gleichzeitig kaufte Centaurium drei Bell 505 inklusive Customer Advantage Plan (CAP) Premier Plan. Zwei der Flugzeuge sollen im April ausgeliefert werden, und die Auslieferung des Vorführhubschraubers ist berteis für Februar im Bell-Werk in Mirabel geplant.

Mountainflyers wird zwei Bell 505 für die Gebirgsflugausbildung und für Luftaufnahmen eingesetzt. Die andere Bell 505 wird von Centaurium Aviation als Demonstrator für den Schweizer Markt eingesetzt.

Centaurium Aviation, ein Unternehmen für den Verkauf und die Akquisition von Flugzeugen mit Sitz in der Schweiz, wird eine wichtige Ergänzung der unabhängigen Vertreterfamilie von Bell sein, die es Bell ermöglicht, seine Kunden auf der ganzen Welt optimal zu bedienen.

Zur Startseite