in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Mit der Archer über die Golden Gate

Im Vorjahr flog Jürgen Tusch mit seiner Tochter Maren über den Grand Canyon. Diesmal war sein Sohn Leonard mit von der Partie. Gemeinsam erkundeten Vater und Sohn in einer gecharterten PA-28 die Gegend um San Francisco. Höhepunkt war der Überflug über die wohl berühmteste aller Brücken.

Top Aktuell Innovation Award 2019 Mitmachen und gewinnen!
Beliebte Artikel Das Flying Bulls Aerobatic Team fliegt das wohl heißeste Gerät am Kunstflug-Himmel: Die XtremeAir XA 42 Flugplatzfest Red-Bull-Kunstflieger auf dem Degerfeld Ist der Volocopter das Transportmittelder Zukunft? Volocopter Szenarien für die Zukunft
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige