in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Lofoten, Nordkap und das Baltikum

Beinahe wäre das Nordkap ins Wasser gefallen. Oder besser gesagt: Wegen schlechten Wetters konnten Dieter Gerlach und sein Bruder Karl-Heinz dort mit der Cessna nicht landen. So kurz vor dem Ziel wollten die beiden aber auf keinen Fall aufgeben.

Top Aktuell Innovation Award 2019 Mitmachen und gewinnen!
Beliebte Artikel Alle Fakten Cessna 172 Skyhawk Das Flying Bulls Aerobatic Team fliegt das wohl heißeste Gerät am Kunstflug-Himmel: Die XtremeAir XA 42 Flugplatzfest Red-Bull-Kunstflieger auf dem Degerfeld
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige