in Kooperation mit
Gulfstream G500 Gulfstream Aerospace

Mehr Service für Europa-Kunden

Gulfstream-Niederlassung in Wien

Gulfstream Aerospace hat ein neues Vertriebsbüro in Wien eröffnet und dort ein neues Vertriebsteam ernannt. Mit diesem Schritt möchte sich der amerikanische Hersteller von Business Jets noch kundenfreundlicher zeigen.

Gulfstream G500
Gulfstream Aerospace
Gulfstream Aerospace betreut seine Kunden jetzt auch am Standort Wien. Das Bild zeigt eine G500.

Das Vienna Sales Office befindet sich im Geschäftsviertel Goldenes Quartier der österreichischen Hauptstadt. Dort arbeiten Matt Sandidge und Michael Rusetski. Matt Sandige ist Regional Vice President für Vertrieb in Mittel- und Osteuropa, Griechenland, Türkei und Israel. Sein Kollege Michael Rusetski steuert den Vertrieb für Russland und die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Die beiden berichten an Trevor Esling, Regional Senior Vice President für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Eslings Arbeitsplatz ist das Gulfstream Sales and Design Centre in London.

„Gulfstream sucht ständig nach Möglichkeiten, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Dazu gehört auch der Ausbau unserer Standorte“, sagte Mark Burns, Präsident von Gulfstream. „Das neue Büro in Wien ergänzt die Niederlassungen, die wir in den Stadtzentren weltweit platziert haben, einschließlich unseres beliebten Standorts in London und des im vergangenen Herbst eröffneten Manhattan Sales and Design Center. Zusammen mit unserem wachsenden Kundensupport-Netzwerk in der Region, einschließlich Hangarflächen in Paris und unserer neuen Serviceeinrichtung in Großbritannien, gewährleistet das neue Büro unseren Kunden, die durch Europa reisen, ein nahtloses und barrierefreies Erlebnis.“

Rusetski hat zwölf Jahre Erfahrung in der Business Aviation in den Bereichen Flugzeugmanagement und Charter, Flugzeugverkauf, Marketing und Leasing. Bevor er zu Gulfstream kam, war er für den Verkauf neuer Flugzeuge für Cessna in der GUS verantwortlich und leitete eine international agierende Flugzeugmaklergesellschaft. Kürzlich hat Gulfstream Gavin Thompson zum Regional Sales Manager für Europa, Russland und die GUS ernannt. Er kam von GainJet Aviation zu Gulfstream, wo er seit 2010 als weltweiter Vertriebs- und Servicemanager tätig war.

Business Aviation Flugbetrieb 3DPubs für Citation Longitude Textron digitalisiert die Wartung

Der amerikanische Flugzeughersteller Textron Aviation hat eine...