"Der Hattrick als weltweite Nr. 1 ist eine phantastische Auszeichnung für unsere Mitarbeiter, die seit Jahren unermüdlich die extra-Meile für den Kunden gehen", kommentierte Geschäftsführer Viktor Peters den Erfolg. "Als Team stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen, die wir mit unserem einmaligen Aero-Dienst-Spirit transparent und flexibel für und mit unseren Kunden lösen. Und natürlich gibt es noch genug zu verbessern."
André Ebach, Head of Maintenance des Aero-Dienst, nahm die Auszeichnung im Rahmen einer offiziellen Übergabezeremonie bei der 70. NBAA Convention & Exhibition in Las Vegas entgegen. Er erklärte: "Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Bombardier. Diese Auszeichnung beweist, dass wir Challenger- und Learjet-Kunden gemeinsam auf höchstem Service-Level supporten."
Die Auszeichnung sei eine Würdigung des hervorragenden Engagements unserer autorisierten Wartungsbetriebe, die Bombardier-Kunden mit erstklassiger Qualität und Leistungsstärke bedienen", beschrieb Bill Molloy, Vice-President, Aftermarket Sales and Commercial Strategy der Bombardier Business Aircraft Sparte.
Aktuell sind die vier Wartungshallen des Aero-Dienst gut gefüllt. Die starke Mannschaft in Deutschland wird durch das schlagkräftige Team in Wien als Line Station sinnvoll ergänzt. Gemeinsam unterstützen Aero-Dienst Techniker weltweit und rund um die Uhr ihren wachsenden internationalen Kundenkreis in AOG-Fällen (Aircraft On Ground).