in Kooperation mit

Download E-Kiosk

UL-Reise: Acht Ostsee-Länder in 13 Tagen

Vor dem hartnäckigen Tief Florian sind wir zum letztmöglichen Termin in die Sonne geflogen. Gutes Wetter begleitete uns auf der gesamten Tour. Von Hamm, Marl und Magdeburg flogen wir zum Treffpunkt nach Wismar und von dort gemeinsam in der Formation. Wir, das sind Lutz mit der D-MANY, Jan mit der D-MSWS sowie Rainer und ich, Werner, mit der D-MKCT.

Top Aktuell Drehflügler für Jedermann Tragschrauber und UL-Helis auf der AERO
Beliebte Artikel DULV-Zulassung für Pipistrel Virus SW 600 D Das erste 600-Kilogramm-UL ist da Erstflug mit Rotax 915 iS Turbomotor für die Breezer Sport
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)
Anzeige
Kiosk-Suche