Die Innenausstattung: eine Kombination aus Leder und Alcantara. Das Panel ist beherrscht von einem 10" Dynon Skyview PFD/MFD, das alle navigatorischen und technischen Parameter integral abbildet.

Für die Reisegeschwindigkeit von bis zu 280 km/h sorgen ein Turbo-ROTAX 914 sowie ein 2-Blatt-Verstellpropeller. Für 200.000 EUR könnte aus dem Traum Wirklichkeit werden.
Sales Manager Andrea Scaringello zeigt jedoch noch eine weitere Trumpfkarte: die Weiterentwickling der Prime, sie wird zunächst Bk160 bzw. Bk200 heißen.
Diese neue Familie wird mit 750 kg MTOM zur VLA-Kategorie gehören und sowohl im Hinblick auf Ausstattung und Einsatzprofil (z.B IFR) keine Wünsche offen lassen.

Die Bk200 ist als militärischer Acro-Trainer projektiert und soll bisherige Flugzeuge dieser Art, z.B. die SF 260, bei einer Halbierung der Betriebskosten ersetzen.
Wann? Blackshape hätte das Flugzeug theoretisch schon zur Messe mitbringen können, - es befindet sich bereits in der Flugerprobung. Aber das Unternehmen will bewusst erst das serienreife Produkt vorstellen. Nächstes Jahr also?