in Kooperation mit

Download E-Kiosk

UL-Fliegen in der DDR

UL-Fliegen in der DDR - gab es das überhaupt? Ja und nein, denn wer fliegen wollte, der konnte es legal nur im Rahmen des Wehrsports der Gesellschaft für Sport und Technik tun, und dort stand das UL-Fliegen nicht auf dem Plan. Also musste man es heimlich machen - oder ins sozialistische Ausland gehen.

Top Aktuell Drehflügler für Jedermann Tragschrauber und UL-Helis auf der AERO
Beliebte Artikel DULV-Zulassung für Pipistrel Virus SW 600 D Das erste 600-Kilogramm-UL ist da Erstflug mit Rotax 915 iS Turbomotor für die Breezer Sport
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)
Anzeige
Kiosk-Suche