in Kooperation mit

Download E-Kiosk

UL-Fliegen in der DDR

UL-Fliegen in der DDR - gab es das überhaupt? Ja und nein, denn wer fliegen wollte, der konnte es legal nur im Rahmen des Wehrsports der Gesellschaft für Sport und Technik tun, und dort stand das UL-Fliegen nicht auf dem Plan. Also musste man es heimlich machen - oder ins sozialistische Ausland gehen.

Top Aktuell UL-Zulassungen 2018 Der UL-Markt zeigt Schwächen
Beliebte Artikel UL-Auflastung Vorschriften veröffentlicht CIMA reagiert auf erhöhte UL-Gewichtslimits Neue Regeln für UL-Wettbewerbe
Aerokurier Stellenangebote Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d) Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w)
Anzeige