in Kooperation mit

Faszination Segelfliegen

Fotobuch von Bert Schmelzer

Lag das Fotobuch von Bert Schmelzer „One Year of Gliding“ nicht auf dem Gabentisch? Schade. Es ist fast so schön wie das Segelfliegen selbst. Aber der faszinierende Bildband ist noch erhältich!

Diesen Fotoband wird man immer wieder gerne aufschlagen, um die eine oder andere Geschichte noch einmal von neuem zu lesen, sich von den Fotos tragen zu lassen –  um sich in neue Fluggelände zu träumen mit kräftiger Thermik oder schnellmachenden Hangwindstrecken.

Bert Schmelzer hat aus seiner in fünf Jahren zusammengetragenen Sammlung von rund 30000 Fotos die 348 schönsten für das Buch herausgesucht. Sie zeigen das Abenteuer Segelfliegen aus den unterschiedlichsten Perspektiven und das nicht nur von Flügen während der warmen Jahreszeit. Alle vier Jahreszeiten haben ihre eigenen fesselnden Fotos und Geschichten. Auch Daniel Rossier, Arndt Hovestadt und Tilo Holighaus haben Erlebnisse beigesteuert. Manche Geschichte hat Bert Schmelzer in Foto-Stories gepackt.
Das Buch kann auf der Website von Bert Schmelzer bestellt werden. Preis 34,95 Euro.

Top Aktuell Schleicher ASG 32 TM: Zackenband statt Ausblasung
Beliebte Artikel Flugzeugtaufe Bayerischer Staatssekretär tauft Discus 2b Vergleichsfliegen NRW Heimsieg für den Aero-Club Mülheim
Anzeige
Aerokurier Stellenangebote Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d) Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w)