in Kooperation mit

Sportys Pilot Shop verlost Legend Cub 2013

Sporty's übergibt Legend Cub und verlost Van's RV-12

Der amerikanische Luftfahrtzubehör-Händler Sporty's Pilot Shop hat am 3. Juli eine neue Legend Cub unter allen Kunden des vergangenen Jahres verlost. Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass im nächsten Jahr eine Van's RV-12 zur Verlosung kommt.

"Jeder von uns hat Telefonanrufe, die er nicht gerne tätigt, aber auf diesen einen Anruf freue ich mich in jedem Jahr", sagte Michael Wolf, der Präsident von Soprty's Pilot Shop in Batavia, Ohio. "Ich darf einen Piloten anrufen, um ihm zu sagen, dass er ein neues Flugzeug gewonnen hat. Wie großartig ist denn das?" 

Bereits am 18. Mai hatte Wolf den Gewinner der diesjährigen Auslosung informiert, der eine Legend Cub gewonnen hat. Am 3. Juli übernahm Christopher Boyles aus Arcata, Kalifornien, in Batavia die Schlüssel für sein neues Flugzeug. Da er über keine Spornrad-Erfahrung verfügt, erhielt der Gewinner noch einen Bonus dazu: Einen Kursus, wie man Spornradflugzeuge fliegt bei der Sporty's Flight Academy.

Gestern gab Sporty's bekannt, dass es auch im nächsten Jahr ein Flugzeug zu gewinnen gibt. Das Unternehmen verlost unter allen Kunden, die zwischen dem 11. Mai 2013 und dem 9. Mai 2014 eine Bestellung tätigen, eine nagelneue RV-12 von Van's Aircraft mit Garmin SL-40-Funkgerät, Dynon-Skyview Avionik einem Flightcomm-Intercom sowie einem ELT.

Top Aktuell Innovation Award 2019 Mitmachen und gewinnen!
Beliebte Artikel Das Flying Bulls Aerobatic Team fliegt das wohl heißeste Gerät am Kunstflug-Himmel: Die XtremeAir XA 42 Flugplatzfest Red-Bull-Kunstflieger auf dem Degerfeld Ist der Volocopter das Transportmittelder Zukunft? Volocopter Szenarien für die Zukunft
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige