in Kooperation mit

Safety Course auf Mallorca

Robinson-Sicherheitstraining bei Sloane Helicopters

Die Sicherheitslehrgänge der Robinson Helicopter Company (RHC) sind beliebt und begehrt unter Helikopterpiloten. Jetzt gibt es einen Termin auf der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen: bei Sloane Helicopters auf Mallorca.

Vom 26. bis 29. August bietet Sloane Helicopters den Safety Course an, und kein geringerer als der Cheffluglehrer von Robinson, Tim Tucker, wird ihn auf Mallorca abhalten. Tucker gilt bei der Robinson-Fangemeinde als Legende, kaum ein Pilot kennt die Eigenarten der Muster R22 und R44 besser als er. Er gehörte bereits Anfang der 80er Jahre zum engsten Stab von Frank Robinson, als dieser die R22 entwickelte und Tim Tucker war damals auch schon der herausragende Testpilot.

Gastgeber für den Sicherheitslehrgang ist Sloane Mallorca, der mallorkinische Ableger von Sloane Helicopters aus Großbritannien, einem der größten europäischen Robinson-Dealer. Beheimatet ist Sloane Mallorca auf dem Aerodromo Son Bonet, dem Flugplatz für die Allgemeine Luftfahrt auf der Ferieninsel Mallorca.

Am 26. und 27. August findet der Grundlehrgang mit Tim Tucker statt; am 28. und 29. August werden die praktischen Übungen an Bord der Helikoptermuster R22 und R44 geflogen. Zudem lädt Sloane Mallorca alle Kursusteilnehmer zu einem gemeinsamen Dinner ein.

Es gibt nur noch einige wenige frei9e Plätze für den Lehrgang. Die Kosten betragen 1499 Euro; darin sind alle Trainingseinheiten, inklusive Pausenerfrischungen, das Dinner und die Trainingslüge enthalten. Infos unter: info@sloanemallorca.com 

Top Aktuell Airbus Helicopters auf der Heli-Expo 2019 Verkaufsbilanz in Atlanta Airbus Helicopters bucht 43 Bestellungen auf der Heli-Expo
Beliebte Artikel Alle Fakten Robinson R22 Alle Fakten Robinson R44
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)
Anzeige
Kiosk-Suche