in Kooperation mit

Luftfahrtzubehör in Egelsbach

Eisenschmidt lädt zur Eröffnungsfeier

Nach umfassendem Umbau und Neustrukturierung des Sortiments lädt der Luftfahrtzubehörhändler Eisenschmidt am Flugplatz Egelsbach am 13. September zur offiziellen Eröffnungsfeier.

Bei Eisenschmidt hat sich viel getan: Im letzten Jahr wurde der Luftfahrtbedarfshändler von einer DFS-Tochter – der DFS International BusinessServices GmbH – gekauft, wodurch die Distribution wieder in den eigenen Konzern eingebunden wurde. Das Portfolio wurde angepasst, die Logistik integriert und die Webshops beider Unternehmen zusammengeführt. Zum Jahreswechsel ist der neue Eisenschmidt-Shop im modernen Design unter www.eisenschmidt.aero onlinegegangen. Letztlich wurden in diesem Jahr noch die Büro- und Geschäftsräume vollständig modernisiert.
Nach Abschluss der Umbaumaßnahmen sind nun alle Pilotinnen und Piloten und Kunden zur offiziellen Geschäftseröffnung am Samstag, 13. September, eingeladen. Von 10.00 bis 16.00 Uhr öffnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Ladengeschäft und informieren über das Produktangebot. Darüber hinaus warten zahlreiche Aktionen und Sonderangebote auf die Gäste.

Top Aktuell Das Flying Bulls Aerobatic Team fliegt das wohl heißeste Gerät am Kunstflug-Himmel: Die XtremeAir XA 42 Flugplatzfest Red-Bull-Kunstflieger auf dem Degerfeld
Beliebte Artikel Ist der Volocopter das Transportmittelder Zukunft? Volocopter Szenarien für die Zukunft Meilenstein nach 25 Jahren Flugbetrieb 500.000 Flugbewegungen in Stendal Borstel
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige