in Kooperation mit

Günstige Zeppelin-Flüge über dem Bodensee

Nostalgie-Reisen

Fliegen wie zu Urgroßmutters Zeiten. Den gemütlichen Flug über den Bodensee genießen. Mit dem Zeppelin der Deutschen Zeppelin Reederei (DZR) geht das derzeit besonders günstig.

Nachdem die DZR im Vorjahr anlässlich des 175. Geburtstags des Grafen von Zeppelin ein besonderes Flugkontionegent zu "Jubiläumspreisen" angeboten hatte, und die Nachfrage sehr groß war, wurden nun die Kapazitäten weiter erhöht. Auch 2014 gibt es eine Reihe von Sonderaktonen mit Flugtickets zu sehr attraktiven Preisen.

Die erste Sonderaktion startet sofort. Unter der Bezeichnung "Frühling und Herbst" gibt es 500 Nebensaison-Tickets . Ein 30-minütiger Zeppelinrundflug über Friedrichshafen und den angrenzenden Bodensee kostet 150 Euro. Besonders im Frühling und im Herbst sind Zeppelinflüge reizvoll, denn dann herrschen meist hervorragende Fernsichten auf die schneebedeckten Berge, während die Wiesen grün und die Wälder meist (schon) bunt gefärbt sind.

Buchbar sind die Nebensaison-Tickets im Frühling bis zum 30. April 2014, und für den Herbst vom 7. Okober bis zum Ende der Flugsaison Mitte November. Die Tickets sind von montags bis freitags gültig, allerdings nicht an Feiertagen. Weitere Infos bei der DZR unter www.zeppelinflug.de

Die DZR ist eine Tochter der Zeppelin Luftschifftechnik (ZLT), die 1993 gegründet wurde und ihren Sitz in Friedrichshafen hat. ZLT entwickelt, baut und vermarktet den Zeppelin NT. Das moderne Luftschiff, das einzige weltweit mit einer starren Innenstruktur, eignet sich für eine Vielzahl von Einsätzen: in der Passagierluftfahrt, für Sondermissionen im Dienste der Wissenschaft, für industrielle Projekte oder für Werbe- und Medienflüge. Bis zu 13 Passagiere können im Zeppelin NT sicher und komfortabel befördert werden.

Top Aktuell Das Flying Bulls Aerobatic Team fliegt das wohl heißeste Gerät am Kunstflug-Himmel: Die XtremeAir XA 42 Flugplatzfest Red-Bull-Kunstflieger auf dem Degerfeld
Beliebte Artikel Ist der Volocopter das Transportmittelder Zukunft? Volocopter Szenarien für die Zukunft Meilenstein nach 25 Jahren Flugbetrieb 500.000 Flugbewegungen in Stendal Borstel
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige