in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Pilot Report: FAT SuperCirrus

Der 310 Conti-PS starke Saugmotor der Cirrus SR22 lässt sich nachträglich auf Kletterfreudigkeit trimmen – durch den Einbau eines mechanischen Laders. Auf den Piloten warten danach Flugleistungen, die denen der werkseitigen Turbo- und Turbonormalizer-Version durchaus ebenbürtig sind. Die Umrüstung ist sowohl FAA- als auch EASA-zugelassen.

Top Aktuell Bye Aerospace Sun Flyer 2 hebt elektrisch ab
Beliebte Artikel Hanno Fischer und seine RW-3 Ein Mann, ein Flugzeug - eine Zeitreise Juan Velarde (ESP) Air Race - Details zur Saison Acht packende Luftrennen
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige