in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Pilot Report: FAT SuperCirrus

Der 310 Conti-PS starke Saugmotor der Cirrus SR22 lässt sich nachträglich auf Kletterfreudigkeit trimmen – durch den Einbau eines mechanischen Laders. Auf den Piloten warten danach Flugleistungen, die denen der werkseitigen Turbo- und Turbonormalizer-Version durchaus ebenbürtig sind. Die Umrüstung ist sowohl FAA- als auch EASA-zugelassen.

Top Aktuell Cirrus Lufttüchtigkeitsanweisung für den Vision Jet
Beliebte Artikel Luftfahrtveranstaltungen Besonderes Luftfahrt-Event in Österreich Retro-Trend auf der AERO 2019 5 Oldtimer, die gar keine sind
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)
Anzeige
Kiosk-Suche