in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Fliegen auf Neuseelands Südinsel

Viel zu weit und viel zu anstrengend! Ian Gordon wollte nicht nach Neuseeland. Als er aber bei seiner Recherche herausfand, dass es dort faszinierende Flugreviere gibt, war er nicht mehr zu bremsen. Einer ersten Kennenlern-Reise folgte gleich eine zweite mit Flugerlebnissen, die einfach Lust auf mehr machen.

Top Aktuell Innovation Award 2019 Mitmachen und gewinnen!
Beliebte Artikel Alle Fakten Cessna 172 Skyhawk Das Flying Bulls Aerobatic Team fliegt das wohl heißeste Gerät am Kunstflug-Himmel: Die XtremeAir XA 42 Flugplatzfest Red-Bull-Kunstflieger auf dem Degerfeld
Aerokurier Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht
Anzeige