12.04.2012
aerokurier

Rotax Franz ausgezeichnet Händlerpreis für “Rotax-Franz”

Franz Aircraft Engines hat von BRP-Powertrain die Auszeichnung als bester Rotax-Händler des Jahres 2011 erhalten. Das Unternehmen aus dem bayerischen Schechen erhielt die jährlich vergebene Auszeichnung vor internationalem Publikum im Rahmen der Vorstellung des Rotax 912 iS.

Rotax-Franz Auszeichnung

Händler aus aller Herren Länder wurden ausgezeichnet. Den ersten Platz belegte das Team von Franz Aircraft. In der ersten Reihe links stehen Arno Schröder, Eduard Franz und dessen Frau Aida. Foto und Copyright: Holland-Moritz  

 

In die Bewertung fließen Verkaufszahlen, Kundenservice und die Zusammenarbeit mit dem Hersteller mit ein. Bereits in der Vergangenheit konnte sich „Rotax-Franz“ mehrfach von der internationalen Konkurrenz absetzen. 

Als Anerkennung für die erbrachte Leistung dürfen Firmenchef Eduard Franz und seine Frau Aida die Firmenzentrale von BRP-Powertrain im kanadischen Valcourt, Quebec, besuchen. 

Auf der AERO werden Franz Aircraft und BRP-Powertrain unter anderem den neuen Rotax 912 iS mit elektronischer Benzineinspritzung zeigen. 




aerokurier 03/2018

aerokurier
03/2018
21.02.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Cirrus SR22 GTS G6
- PC-24 ist zugelassen
- Recht: LTA und ADs
- Grand-Prix-Finale in Chile
- Spitfire: Wenn Träume fliegen lernen
- Leserwahl 2018

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt