10.11.2010
aerokurier

Gerald HaselmannAbschied von Gerald Haselmann

Die UL-Branche nimmt Abschied von Gerald Haselmann. Er erlag am 26. Oktober im Alter von 65 Jahren seiner schweren Krankheit.

Gerald Haselmann

Gerald Haselmann war eine feste Größe in der UL-Branche. Er starb am 26. Oktober im Alter von 65 Jahren. Foto und Copyright: Junkers Profly  

 

Gerald Haselmann gründete 1993 die Junkers-Profly GmbH in Kulmbach. Sein Unternehmen ist unter anderem auf Vertrieb und Entwicklung von Gesamtrettungssystemen spezialisiert – ein Gebiet, auf dem Haselmann als renommierter Experte galt. Seine beiden Söhne Jürgen und Steffen treten in dem Unternehmen die Nachfolge als Geschäftsführer an.




aerokurier 03/2018

aerokurier
03/2018
21.02.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Cirrus SR22 GTS G6
- PC-24 ist zugelassen
- Recht: LTA und ADs
- Grand-Prix-Finale in Chile
- Spitfire: Wenn Träume fliegen lernen
- Leserwahl 2018

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt