03.07.2009
aerokurier

Premiere Clubklasse Burg FeuersteinPremiere: Clubklasse Spezial auf Burg Feuerstein

Für die Clubklasse Spezial war es wieder eine Premiere. Nach Wettbewerben in Weißenburg und auf dem Hornberg gastierte die Clubklasse Spezial zum ersten Mal bei der Fränkischen Fliegerschule Feuerstein, genoss die Unterstützung der professionellen Organisation und hatte zugleich ein neues Wettbewerbsgebiet.

Zwölf Piloten waren dabei und ganz erfolgreich Helmut Kölle (FG Geislingen). Mit zwei Tagessiegen – schlechteste Platzierung an den fünf Wertungstagen war ein dritter Rang – holte er den Gesamtsieg vor Peter Nübling (zwei Tagessiege) und Joachim Kuhlmann.




aerokurier 03/2018

aerokurier
03/2018
21.02.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Cirrus SR22 GTS G6
- PC-24 ist zugelassen
- Recht: LTA und ADs
- Grand-Prix-Finale in Chile
- Spitfire: Wenn Träume fliegen lernen
- Leserwahl 2018

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt