31.07.2008
aerokurier

31.7.2008 - Mooney Acclaim STuning für die Acclaim

Besitzer der schnellen Hochleistungseinmot Mooney Acclaim können ihr Flugzeug nun für 45.000 US-Dollar auf den Standard der Mooney Acclaim S bringen, kündigte der Hersteller aus Kerrville im US-Bundesstaat Texas während des EAA AirVentures in Oshkosh an.

mmoney_logo

 

 

'Wir bieten dieses Upgrade an, damit unsere Kunden ihr Flugzeug einerseits schneller machen und andererseits auch den Wert steigern können', begründete Pete Wolak, Mooneys Vice President für Kundendienst, in Oshkosh das Vorgehen der Firma.

Mooney bietet den Erstbesitzern der Acclaim einen Rabatt von 15 Prozent an. Damit verringert sich für diese Zielgruppe der Umrüstpreis auf 38.250 Dollar. Aber zwei Haken hat die Sache doch. Der erste besteht darin, dass die Umrüstung nur für Acclaims ab der Seriennummer 50 angeboten wird. Der zweite Haken ist - zumindest für europäische Kunden -, dass der Umbau bei der Mooney-Tochter MooneyMax in Kerrville, Texas, zu erfolgen hat. Das Umrüstpaket wird nicht frei verkauft.







aerokurier 06/2018

aerokurier
06/2018
23.05.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- PA-22 Pacer: Pipers frühe Shortwing
- Segelflug: 50 Jahre ASW 15
- Pilot Report: Niki Kallithea und Lightning
- Praxis: Mit dem UL zwischen Boeing und Airbus
- Luftrecht: Luftsportgeräte im gewerblichen Betrieb