15.01.2008
aerokurier

TBM-TreffenTBM-Fly-in war voller Erfolg

Das traditionelle Treffen der Besitzer von Flugzeugen der Musters EADS Socata TBM 700 und TBM 850 fand 2006 in Coeur d'Alene, im US-Bundesstaat Idaho, statt.

TBMOPA

 

 

Über 70 Flugzeuge waren der Einladung der TBMOPA, des Verbandes der TBM-Besitzer und -Piloten, gefolgt. Eine TBM 700 der französischen Heeresflieger war sogar von ihrer Basis in Rennes über den Atlantik nach Idaho gekommen. Ihre Besatzung hatte dafür 24 Flugstunden benötigt. An der viertägigen Veranstaltung nahm auch Stéphane Mayer, der Vorstandsvoritzende von EADS Socata, teil. Er sagte: 'Das jährliche Treffen ist eine großartige Gelegenheit für uns bei EADS Socata, den Besitzern zu zeigen, welche Meilensteine wir erreicht haben und was wir tun, um sie besser zu unterstützen.'

 

 

 

 

 

 




aerokurier 03/2018

aerokurier
03/2018
21.02.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Cirrus SR22 GTS G6
- PC-24 ist zugelassen
- Recht: LTA und ADs
- Grand-Prix-Finale in Chile
- Spitfire: Wenn Träume fliegen lernen
- Leserwahl 2018

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt