21.12.2006
aerokurier

UkraineAusflug in die Ukraine

Die westukrainische Stadt L’viv ist das Ziel von Gerhard Obernosterer, der gemeinsam mit zwei Fliegerfreunden an Bord einer Cessna 182 auf Ostkurs geht.

Ukraine

 

 

Seine Eindrücke von der Reise, deren Route vor ein paar Jahren noch absolut tabu für westliche VFR-Piloten war, schildert er in seinem Reisebericht, der im aerokurier 1/2007 erschienen ist. Die Strecke führte von Haßfurt über Bautzen, Breslau, Rzeszow nach L'viv, zurück ging es Richtung Norden über Kaunas, Riga, Palanga und Ronne wieder an der Startflugplatz Haßfurt.




aerokurier 06/2018

aerokurier
06/2018
23.05.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- PA-22 Pacer: Pipers frühe Shortwing
- Segelflug: 50 Jahre ASW 15
- Pilot Report: Niki Kallithea und Lightning
- Praxis: Mit dem UL zwischen Boeing und Airbus
- Luftrecht: Luftsportgeräte im gewerblichen Betrieb