Artikel zur Bilderstrecke …
12000. Robinsonhubschrauber gebaut
Der amerikanische Hubschrauberhersteller Robinson hat das Geschäftsjahr 2016 mit einem Meilenstein…
Robinson: 700. R66 verlässt Werkshalle
Robinson hat seinen 700. Turbinenhubschrauber fertig gestellt. Er geht an den Händler Air Technology in Belgien.
G500H mit kombiniertem Autopilot für die R66
Robinson bietet seine 2015-Modelle des Turbinen-Hubschraubers R66 ab sofort mit einem neuen Cockpit an. Dabei…
Erste R66 für die Air Lloyd
Nun ist auch in Nordrhein-Westfalen der Turbinenhubschrauber von Robinson angekommen. Die am Flugplatz…
R66 Police Helicopter erhielt kanadische Zulassung
Der Turbinenhubschrauber R66 erhielt jetzt seine kanadische Zulassung in der modifizierten Version als Police…
aerokurier 03/2018

aerokurier
03/2018
21.02.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Cirrus SR22 GTS G6
- PC-24 ist zugelassen
- Recht: LTA und ADs
- Grand-Prix-Finale in Chile
- Spitfire: Wenn Träume fliegen lernen
- Leserwahl 2018

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt