07.11.2011
aerokurier

Doll neuer Verkaufsleiter Atlas Air ServiceHans Doll neuer Verkaufsleiter bei Atlas Air Service

Hans Doll hat die Position als Verkaufsleiter von Atlas Air Service übernommen.

Hans Doll Atlas Air Service

Hans Doll ist neuer Verkaufsleiter bei Atlas Air Service. Foto und Copyright: Atlas Air Service  

 

Nach Angaben des Unternehmens übernimmt er in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für den Cessna Citation Jet-Vertrieb in Deutschland. "Seine Aufgaben umfassen die systematische Marktbeobachtung, die Neukundengewinnung und Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen", hieß es von Atlas Air Service.

Hans Doll war bereits in verschiedenen Managementfunktionen innerhalb der Luftfahrtbranche im Verkauf und Kundenservice tätig. Er hat Luftfahrttechnik an der FH München studiert und besitzt als passionierter Pilot eine CPL sowie eine Fluglehrer-Berechtigung.

„Mit Herrn Doll konnten wir einen Vertriebs-Experten mit einer fundierten Branchen- und Produktexpertise in unserem Segment der Geschäftsreiseflugzeuge gewinnen“, so Nicolas von Mende, Vorstand der Atlas Air Service AG, „wir freuen uns sehr über diese wertvolle Verstärkung unseres Vertriebsteams“.




aerokurier 06/2018

aerokurier
06/2018
23.05.2018

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- PA-22 Pacer: Pipers frühe Shortwing
- Segelflug: 50 Jahre ASW 15
- Pilot Report: Niki Kallithea und Lightning
- Praxis: Mit dem UL zwischen Boeing und Airbus
- Luftrecht: Luftsportgeräte im gewerblichen Betrieb