05.12.2017
Erschienen in: 11/ 2017 aerokurier

Ready for Christmas? (Teil 6) Flugzeug anheften: Magnet für die "Bin fliegen"-Notiz

ae 11-2017 Geschenke Piloten (07) (jpg)

Magnetflugzeuge. Foto und Copyright: Patricia Gola  

 

Ab jetzt können Piloten die frühmorgendliche „Ich bin dann mal fliegen“-Notiz standesgemäß mit einem Magneten in Flugzeugform an die Kühlschranktür heften. Mehr als 50 Muster – darunter Segel- und Motorflugzeuge sowie echte Klassiker der Luftfahrt – haben Dominik Belzacq und Patricia Gola im Angebot. Die Flugzeuge können auf Wunsch mit Kennzeichen versehen und farbig lackiert werden. Die Preise variieren zwischen 4,90 und 49,50 Euro.

www.die-magnetbox.de


WEITER ZU SEITE 7: Runway Game: Für kleine und große Piloten

    ...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |     



aerokurier 12/2017

aerokurier
12/2017
22.11.2017

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report: TAF3 Flamingo
- Messebericht: NBAA-BACE
- Übungen Flugpraxis
- Sicherheit von Elektroantrieben
- Segelfliegertag 2017
- Schulgleiter SG38 am Gummiseil
- Konferenz zur Flugsicherheit

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt