14.02.2017
aerokurier

Atlas Air ServiceNeuzugang beim Vorstand

Seit dem 1. Januar 2017 hat Gregor Bremer die Position des technischen Vorstands übernommen. Dr. Nicolas von Mende, der seit 2009 Vorstand bei Atlas Air Service ist, wurde gleichzeitig zum neuen Vorsitzenden (CEO) ernannt.

Porträt Gregor Bremer CTO Atlas Air Service

Gregor Bremer ist neuer CTO bei Atlas Air Service. Foto und Copyright: Atlas Air Service  

 

Gregor Bremer ist Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik und verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der AOPA Germany. Sein weiterer Weg führte ihn über mehrere Stationen im Flugzeugvertrieb zur Geschäftsführung der Beechcraft Berlin Aviation GmbH und anschließend der OHS Services GmbH. Seine Funktion bei Atlas Air Service wird die des technischen Vorstands „Chief Technical Officer“ (CTO) sein.




aerokurier 12/2017

aerokurier
12/2017
22.11.2017

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report: TAF3 Flamingo
- Messebericht: NBAA-BACE
- Übungen Flugpraxis
- Sicherheit von Elektroantrieben
- Segelfliegertag 2017
- Schulgleiter SG38 am Gummiseil
- Konferenz zur Flugsicherheit

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt