in Kooperation mit

EBACE 2013 Gulfstream verstärkt Kundenservice in Europa

EBACE: Gulfstream verstärkt Kundendienst in Europa

Der amerikanische Hersteller Gulfstream investiert in seine Kundendienst-Kapazitäten in Europa. Mehr Ersatzteile, ein größerer Hangar sowie mehr Personal stellen die Weichen in Richtung Wachstum des Dienstleistungsangebots.

In Europa sind über 180 Business Jets des Herstellers Gulfstream Aerospace beheimatet, gab das in Savannah, Georgia, beheimatete Unternehmen auf der Ebace in Genf bekannt. Um diese Flugzeuge sowie die in Europa landenden Gulfstreams von Betreibern aus anderen Kontinenten noch besser betreuen zu können, erweitert Gulfstream seine Wartungskapazitäten hier. Im letzten Jahr hat Gulfstream das Inventar an Ersatzteilen in Europa auf einen Wert von über 125 Millionen US-Dollar hochgeschraubt.

“Wir sind unseren Betreibern gegenüber verpflichtet, sei es, dass sie hier in Europa stationiert sind oder hier nur einen Stopp einlegen auf ihrem Weg in den Mittleren Osten, Afrika oder nach Asien", sagte Mark Burns, Präsident Gulfstream Product Support, in Genf. “Wir werden weiter in Europa investieren, um die Kundendienstbreite und -tiefe zu verbessern. Wir suchen ständig nach Wegen, wie wir unsere Kunden in Europa besser bedienen können."

Gulfstream betreibt am Londoner Flughafen Luton ein Service-Zentrum mit inzwischen 90 Angestellten. In Luton ist auch ein Kundendienst-LKW stationiert, mit dem das Unternehmen im Bedarfsfall auch zu einem Kunden kommt, um bei ihm vor Ort Service anzubieten. Dazu wurde im Mai ein sechster Kundendienst-Ingenieur eingestellt, der das bestehende Field and Airborne Support Team (FAST) von Gulfstream in Europa personell verstärkt.

Top Aktuell Hubschrauber-Charterflüge BHS kauft DC Aviation Switzerland
Beliebte Artikel Instandhaltungsbetrieb Kanadische Zulassung für Atlas Air Service Falcon Support für Westflorida DAS eröffnet neues Service Center in Stuart
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)
Anzeige
Kiosk-Suche