in Kooperation mit

Beechcraft King Air 350C

GAMA bietet Multi-Role-King-Air an

7 Bilder

Das Executive-Charterunternehmen GAMA Aviation hat eine in vier verschiedene Versionen konfigurierbare Beechcraft King Air 350C in die Flotte aufgenommen.

GAMA Aviation aus Farnborough in Großbritannien bietet nun auch eine Beechcraft King Air 350C im Charter an. Das Business-Aviation-Unternehmen betreibt in England unter anderem eine Gulfstream G550, eine Hawker 1000, einen Learjet 45 sowie eine Challenger 604. Weltweit betreibt GAMA Aviation 85 Geschäftsreiseflugzeuge von 25 Basen aus. Die King Air 350C ist in vier verschiedene Versionen konfigurierbar: Als Executive-, Commuter-, Fracht- und Medevac-Flugzeug. Das Unternehmen hat die zweimotorige Turboprop im November 2013 als fabrikneues Flugzeug erhalten und bietet sie nun als Charterflugzeug an. Paul Cremer, der Commercial Director von GAMA Aviation, sagte: "Wir haben beträchtliches Interesse für dieses Flugzeug in der Frachtkonfiguration erhalten. Derzeit gibt es nur eine eingeschränkte Verfügbarkeit für Frachtflugzeuge in dieser Größenordnung. Wir glauben, dass diese Maschine bei bestehenden Kunden sehr populär sein wird und neue Kunden ermutigen wird, mit uns zu arbeiten."

Der Umbau in eine andere Konfigration kann innerhalb kürzester Zeit geschehen, sagt das Unternehmen. In der Medevac-Konfiguration ist die King Air mit zwei Lifeport-Stationen ausgerüstet. GAMA Aviation betreibt bereits im Auftrag des Scottish Ambulance Service King Airs als Ambulanzflugzeuge. GAMA Aviation beschäftigt weltweit momentan über 600 Mitarbeiter.

Top Aktuell Falcon Support für Westflorida DAS eröffnet neues Service Center in Stuart
Beliebte Artikel Partner für Schulungen Know-how über ältere Falcon-Jets Initiative von Luxaviation Neue Allianz für Heli-Charter
Aerokurier Stellenangebote OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) Stemme AG sucht Personal Jetzt bewerben Stemme AG stellt ein Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d)
Anzeige
Kiosk-Suche