30.11.2016
aerokurier

Reif für die InselFliegertage auf Guernsey

Das Kultevent erfreut sich großer Beliebtheit. Am 09. - 11. Juni 2017 wird die Guernsey Air Rally zum 45. Mal stattfinden. Die Anmeldung dafür startet in Kürze, die Plätze sind begrenzt.

Guernsey Air Rally 1

Diese Bird Dog stammt aus Belgien und war letztes Jahr bei der Rally am Start. Foto und Copyright: Guernsey Aero Club  

 

Die Veranstaltung folgt einem bewährten Konzept, das den Teilnehmern neben einem fliegerisch attraktiven Wochenende auch eine Menge Freizeitaktivitäten auf der Kanalinsel bietet. Letztes Jahr war die Guernsey Air Rally komplett ausverkauft, zumal fast die Maximalzahl an Flugzeugen antrat.

Guernsey Air Rally 2

Auf den Gewinner warten Champagner und Pokale. Nebenbei haben die Teilnehmer auch jede Menge Spaß. Foto und Copyright: Guernsey Aero Club  

 

Auch beim 45. Treffen wird am Samstagabend die berühmte Hangar Party steigen. Die Gäste können sich dort auf ein leckeres 3-Gänge-Menü freuen, Präsentationen und eine Verlosung runden das Programm ab. Lokalradio-DJ Josh Gabriel sorgt für die nötige musikalische Unterhaltung. Übrigens: Ob als Alien, Jedi oder Astronaut – extravagante Kostüme sind wie immer erwünscht.

Guernsey Air Rally 3

...wie man auf diesem Bild von der legendären und jährlich stattfindenden Hangar Party zweifelsohne erkennen kann. Foto und Copyright: Guernsey Aero Club  

 

Ein Anmeldeschluss ist im Moment noch nicht bekannt, doch sicher ist: Die Plätze sind begrenzt. Deshalb sollte man sich früh registrieren um die eigene Teilnahme zu sichern. Online-Anmeldungen werden ab dem 1. Januar 2017 auf der Website des Veranstalters möglich sein.

Mehr zum Thema:
Alexandros Mitropoulos



  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

aerokurier 12/2016

aerokurier
12/2016
23.11.2016

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Me 262
- Reise: Südwest-Frankreich
- Pilot Report Remos GXiS
- Trixy Spirit
- Flugzeug einmotten
- Ventus Generation 3
- Fliegen über der Kalahari

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt

aerokurier iPad-App