08.04.2012
aerokurier

F30 kommt zur AERO AERO 2012: Die F30 kommt

Die F30 wird in einer extra-schicken Version zur AERO zu sehen sein. Wie die Neue im Detail aussieht, ist noch Geheimsache - die Details machen aber neugierig auf mehr. Spannung ist also garantiert! <br />

F30 kommt zur AERO

Die F30 in der bisher bekannten Version. AERO-Besucher dürfen sich auf eine optisch nochmals deutlich aufgewertete Variante des UL-Tiefdeckers freuen. Foto und Copyright: Golden Avio  

 

Schick ist der Ganzmetall-Tiefdecker aus der Feder von Stelio Frati ohnehin. Bereits auf Messen in der Vergangenheit sorgte der italienische Hersteller Golden Car mit der F30 für Aufsehen. Nun kommt Golden Avio, das neu gegründete Tochterunternehmen von Golden Car, mit einer rundum verschönerten Variante an den Bodensee gereist. 

Das Cockpit wurde mit einem schickeren Interieur versehen. Für die Lackierung zeichnet jetzt der bekannte Designer Mirco Pecorari verantwortlich. Weitere Details hält der Hersteller bis zum Startschuss zur Messe unter Verschluss. 

Die F30 ist seit 2011 in Deutschland als UL zugelassen. Es gibt sie mit Fest- oder Einziehfahrwerk. Für den Antrieb sorgt wie in der Klasse üblich ein Rotax 912 S. 




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

aerokurier 12/2016

aerokurier
12/2016
23.11.2016

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Me 262
- Reise: Südwest-Frankreich
- Pilot Report Remos GXiS
- Trixy Spirit
- Flugzeug einmotten
- Ventus Generation 3
- Fliegen über der Kalahari

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt

aerokurier iPad-App