08.01.2016
aerokurier

JubiläumsveranstaltungStubai-Cup findet zum 25. Mal statt

In Neustift in Tirol findet in diesem Jahr zum 25. Mal der Stubai-Cup statt. Das Treffen der Gleitschirmfllieger steht in diesem Jahr unter dem Motto "retro".

Stubai-Cup Startaufstellung (Eller) Hi

Der Stubai-Cup findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Foto und Copyright: Eller  

 

Der Stubai-Cup der Gleitschirmpiloten findet 2016 bereits zum 25. Mal statt. Die Jubiläumsveranstaltung in Neustift in Tirol beginnt am 4. März und endet am 6. März 2016. Ausrichter des Stubai-Cups ist die Flugschule Parafly aus Neustift. Sie hat wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt, das jede Menge Informationen, Sport und Fun bietet. Wenn das Wetter mitspielt, wird es auch wieder jede Menge Flüge geben. Täglich finden das "Testival", die Open Air Fair sowie Promotionsflüge statt, damit sich Gleitschirmpiloten auf die kommende Saison vorbereiten können.

Während der großen Motto-Party "Retro" mit Live-Band und DJ am 5. März werden die Veranstalter die besten Kostüme prämieren.

Mehr zum Thema:
V. K. Thomalla



  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

aerokurier 05/2016

aerokurier
05/2016
27.04.2016

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Trike-Globetrotter
- Motorkunstflug lernen
- Super Decathlon
- Genuss-Reise Spanien
- Kunstflug mit ULs
- Fliegerschule Wasserkuppe
- Erfolgsprojekt fs31

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt

aerokurier iPad-App