Tannkosh - Freitagmorgen

 

 

 

Global: Die Ultralangstrecken-Jets von Bombardier

Bombardier entwickelt mit den Mustern Global 7000 und Global 8000 zwei weitere Muster für seine Familie von Ultralangstrecken-Business-Jets. Ab 2016 soll die Familie vier Typen umfassen: Global 5000, ... weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

Artikel zur Bilderstrecke …
Tannkosh 2011: Pädagogische Pilotenbetreuung
Klaus-Walter Hiebel ist in Tannkosh nicht unbedingt als Pilot bekannt. Der rüstige Pensionär war viele Jahre…
Tannkosh 2011: Mission Control
Fabian Kienzle betreut als Mission Control die Aussteller in Tannkosh. Er ist seit fünf Jahren bei Tannkosh…
Tannkosh 2011: Heiße Luft, kühle Köpfe - Ein Blick auf den Tower
Die ATC-Profis Dieter Köhn, Herbert Tafler, Wolfi Piepersberg, Mark Kanitz und Eddi Fischer behalten bei…
Kleiner Grenzverkehr
Freitag, 10.30 Uhr. Am Piloten-Begrüßungszelt herrscht schon reger Andrang. Auch Hans-Peter Bosshard, sein…
Tannkosh in der Freitagshitze
Guten Morgen, darf ich mal beim Frühstück stören? Gern, setz Dich zu uns. David Kromka und Stephan Vatter sind…
Tannkosh 2011 - Guten Morgen am Freitag
Freitagmorgen in Tannkosh 2011. Heute geht das Event richtig los - mit dem Massenanflug zahlreicher Teilnehmer…
aerokurier 04/2017

aerokurier
04/2017
29.03.2017

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- 48 Seiten AERO Special
- Pilot Report Dynali H3
- Versicherungen, Teil 3
- Heli-Expo
- Pulkfliegen: Risiken und Alternativen
- Lizenz-Übersicht, Teil 1
- MAF-Ausbildung

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt

aerokurier iPad-App