23.11.2011
aerokurier

Tannkosh 2012 abgesagt auf 2013 verschobenEilmeldung: Tannkosh 2012 abgesagt!

Europas größtes Fly-in macht 2012 eine Pause. Tannkosh wird erst 2013 wieder stattfinden, kündigten die Organisatoren des Events heute an.

Tannkosh-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Die Wartezeit bis zum nächsten Fly-in auf dem wohl berühmtesten Grasplatz Deutschlands wird sich um ein Jahr verlängern. 2012 findet das Fly-in nicht statt, teilte Tannkosh-Organisator Verena Dolderer dem aerokurier mit. Die Belastung durch die Organisation des dreitägigen Events sei so hoch, dass man sich schweren Herzens und nach vielen Gesprächen mit Betroffenen entschlossen habe, 2012 mal eine kreative Pause einzulegen. Auch wolle man den vielen freiwilligen Helfern eine Verschnaufpause gönnen. 2013 werde es aber auf jeden Fall wieder ein Fly-in geben und zwar vom 23. bis zum 25. August.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

aerokurier 06/2017

aerokurier
06/2017
24.05.2017

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Stemme RS10.e elfin
- AutoGyro MTOsport 2017
- Lizenzen: PPL(A) und LAPL(A)
- CAT SET-IMC
- MiG 15
- LET Aero Ae-145
- Verstellpropeller

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt

aerokurier iPad-App