11.10.2012
aerokurier

AOPA Aviation Summit 2012 Palm Springs Redbird AwardAOPA Aviation Summit: Auszeichnung für Redbird

Auf dem AOPA Aviation Summit in Palm Springs wurden heute verschiedene Firmen ausgezeichnet. Einen von zwei President's Awards erhielt der Simulator-Hersteller Redbird.

Redbird Simulator Air Alliance President Awarad AOPA 2012

Der Hersteller von Redbird-Simulatoren wurde auf dem AOPA Aviation Summit 2012 in Palm Springs geehrt. Foto und Copyright: © Paul Kaps  

 

Am Eröffnungstag des AOPA Aviation Summit in Palm Springs, Kalifornien, hat AOPA-Präsident Craig Fuller heute verschiedene Preise verliehen. Unter den Ausgezeichneten findet sich auch Jerry Gregoire, der Gründer und Besitzer von Redbird Flight Simulation aus Austin, Texas. Er erhielt den President's Award für Flight Training Excellence der AOPA. Mit dieser Auszeichnung sollen die grundlegenden Arbeiten der Firma bei der Weiterentwicklung der General Aviation hervorgehoben werden, sagte AOPA-Präsident Craig Fuller. Redbird Flight Simulations hat eine ganze Familie von Simulatoren entwickelt, die einen neuen Ansatz beim Simulatorbau darstellen. Sie werden nicht hydraulisch, sondern elektrisch angetrieben und sind mit geringem Aufwand zu betreiben. Zusätzlich bietet Redbird Verfahrensübungsgerät an, die als Tischgeräte zu betreiben sind. In Deutschland ist Air Alliance vom Siegerland-Flughafen Vertriebspartner von Redbird. 




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

aerokurier 12/2016

aerokurier
12/2016
23.11.2016

Abonnements
Digitalabo
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Pilot Report Me 262
- Reise: Südwest-Frankreich
- Pilot Report Remos GXiS
- Trixy Spirit
- Flugzeug einmotten
- Ventus Generation 3
- Fliegen über der Kalahari

Gebrauchtflugzeuge, Luftfahrtzubehör, Reiseangebote und vieles mehr:

aerokurier Online-Markt

aerokurier iPad-App